Header Ads Widget

Ticker

6/recent/ticker-posts

Saudi-Arabien ist ein Lakai Israels

Habt ihr gewusst, dass Israel seit 1967 einen Teil von Saudi-Arabien besetzt? Ja, es ist ein ziemlich gutgehütetes Geheimnis. Es handelt sich um die Inseln Tiran und Sanafir an der Meerenge die den Golf von Akaba mit dem Roten Meer verbindet, zwischen der Südspitze des Sinai und Saudi-Arabien.


Die beiden Inseln liegen an einem strategisch wichtigen Ort und wurden vom israelischen Militär im Sechstagekrieg erobert. Seit dem befinden sich israelische Beobachtungsposten auf den Inseln, die den Schiffsverkehr kontrollieren. Saudi-Arabien hat aber den Abzug des israelischen Militär von ihrem Staatsgebiet bis heute nicht verlangt. Warum?

Die Insel Tiran

Warum wohl? Weil das Königshaus von Saudi-Arabien nur Lakaien der Vereinigten Staaten, Grossbritannien und Israel sind. Es gibt nämlich eine Vereinbarung die Henry Kissinger damals als Aussenminister unter Präsident Nixon mit den Saudis vereinbart hat, in dem steht, solange die Saudis ihr Öl gegen US-Dollar verkaufen und dafür auch in der OPEC sorgen, solange wird die Königsfamilie an der Macht gehalten.

Das erklärt auch warum Saudi-Arabien die übelste und brutalste Diktatur der Welt sein darf und der Westen darüber schweigt. Aber nicht nur nichts sagt, sondern auch die dickten Geschäfte mit diesem Verbrecherregime macht und massenweise Waffen liefert. In Saudi-Arabien dürfen Frauen nicht mal Auto fahren, aber Bundeskanzlerin Angela Merkel kommt zu Besuch und küsst den Saudis die Füsse. Hauptsache sie kaufen Panzer und anderes Gerät, das zur Niederschlagung von Aufständen benutzt werden kann. Die Mehrheit der saudischen Bevölkerung ist rechtlos und wird wie Dreck behandelt.

Wer immer die Inseln kontrolliert, kontrolliert den Golf von Akaba und auch die südliche Zufahrt zum Suezkanal. Sie sind genau so wichtig wie zum Beispiel Gibraltar, der Ein- und Ausgang des Mittelmeer für die Schifffahrt. Es ist ein Rätsel warum Saudi-Arabien dem angeblichen Erzfeind Israel diese strategisch wichtigen Inseln ungehindert überlässt. Angeblichen Erzfeind ist das richtige Wort, denn tatsächlich herrscht zwischen beiden Regimen ein bestes Einvernehmen. Die Feindschaft ist ja nur eine Show für das gutgläubige Weltpublikum.

Riad hat ja sogar der israelischen Luftwaffe Überflugsrechte für einen zukünftigen Angriff auf den Iran gegeben. Genau wie damals als Israel den Irak bombardierte. Am 7. Juni 1981 flogen acht F-16-Kampfflugzeugen über Saudi-Arabien in den Irak und bombardierten den im Bau befindlichen irakischen Atomreaktor in Osirak. Obwohl es sich um ein Reaktor zur Stromgewinnung handelte und von der internationalen Atomaufsichts- behörde kontrolliert wurde, hat Israel diesen völkerrechtlich verbotenen Angriff durchgeführt. Die Saudis haben dabei geholfen.


Die Kooperation mit dem zionistischen Regime gibt es auch was Syrien betrifft. Saudi-Arabien, Katar, Türkei, Jordanien und Israel unterstützen gemeinsam die Terroristen die in Syrien wüten und die schlimmsten Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung begehen. Die einen liefern Waffen und Geld, Israel bombardiert die syrischen Militäranlagen aus der Luft und fährt mit Panzern in den Golanhöhen auf. Auch ein Stück fremdes Gebiet welches sie Syrien gestohlen haben und seit 1967 illegal besetzt halten.

Genauso wie das wahhabitische Herrscherhaus den Islam verrät, in dem sie die ganzen historischen Bauten aus der Zeit von Mohammed in Mekka und Medina zerstören und darüber Supermärkte und Hotels bauen, sind sie auch Verräter an ihrem eigenen Land und an der arabischen Sache, in dem sie mit den Zionisten freundschaftlich kooperieren. Was kann man auch von Nomaden erwarten, die erst vor 100 Jahren aus Zelten gekrochen sind und die Briten zu einer "Königsfamilie" machte. Das Königreich Saudi-Arabien gibt es erst seit 1932. Ohne Öl sind sie eh nichts und der Reichtum nur der Natur gestohlen.

Andererseits ist Deutschland ja auch seit fast 70 Jahren besetzt und es befinden sich 70'000 amerikanische Soldaten im Land. Berlin tut ja auch nichts dagegen und verlangt keinen Abzug. Es ist überhaupt kein Thema, bei keiner Partei, in den Medien nicht und am Stammtisch auch nicht. Wo man hinschaut nur Lakaien und Untertanen, die nicht mal ihre eigene Souveränität wollen, sondern sich freiwillig fremden Mächten unterwerfen. Durch die US-Geheimdienste lässt man sich auch noch als Alliierter (lach) ausspionieren und alle Gespräche und den Internetverkehr speichern. Kopfschüttel!

Post a Comment

0 Comments